Barbara Tollmann, Jahrgang 1965, gelernte Bankkauffrau und Sparkassenfachwirtin. Gerne verheiratet seit 1989, zwei Kinder (21 und 23).

Bereits mit 20 Jahren habe ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden und psychologischem Wissen beschäftigt. Seitdem habe ich viele Ausbildungen und Seminare wie Kinesiologie, Psychologische Lebensberatung, Tarot, systemisches Familienstellen, Physiognomie, Numerologie, geistiges Heilen uvm. mit viel Freude und Erkenntnissen absolviert.

Während einer lebensbedrohlichen Krankheit ’93 entschied ich mich für den Weg meiner Seele, um mich wieder zu heilen. All mein Mut, mein bisher erlerntes Wissen, das mit mir geteilte Bewusstsein meiner damaligen Lehrer und Gottes Gnade brachten mich wieder auf meinen eigenen Weg zurück und ich wurde wieder gesund.

Mit ganzem Herzen begleite ich seit 1997 selbständig Menschen in Einzelberatungen und Workshops durch Höhen und Tiefen ihres Lebens und unterstütze sie dabei, ihren wahren Pfad und ihre Bestimmung wieder zu finden.

Über mich

Nächste Montagsgruppe 9.12.

Jetzt um 19:30 Uhr. Ich freue mich auf euch! Gruß Babsi!

Wer diesen offenen Workshopabend noch nicht kennt erfährt hier mehr ...


Kontakt: 0 82 73 / 85 00 oder info@tollmann.de

© 2010/1 Tollmann · Impressum und Datenschutzerklärung