Kontakt: 0 82 73 / 85 00 oder info@tollmann.de


Aktuell ist kein Workshop geplant, das wird sich jedoch bald wieder ändern!

Zuletzt hatten wir ein Aufstellungswochenende in Nordendorf mit dem Thema

Eins mit dir – für ein besseres Leben

zu dem wir sehr viel positive Rückmeldungen erhalten haben, da sich bei den Teilnehmern dauerhafte und tiefgreifende Veränderungen „zum Guten“ eingestellt haben.

Worum ging es bei dem Thema, warum haben wir es gewählt?

Viele von uns haben sich so daran gewöhnt, sich gegen Widerstände im Leben einen Weg zu bahnen. Und das funktioniert auch oft! Mit viel Kraft, Denken und Mühen wird durchaus etwas erreicht. Um dann festzustellen, dass die nächste Herausforderung schon vor dir steht, die es wieder zu überwinden gilt. Dieser ewige Kampf ist erschöpfend und frustrierend.

Hast du nicht langsam genug von diesem Spiel und dieser Anstrengung? Der Kampf und die Anspannung hindern uns daran, das wahre Leben zu empfangen, damit dieses gut und friedvoll gelingt! Auch durch Erziehung, Verletzungen, Demütigungen und angebliches Falsch-Sein, verloren und verlieren wir oft mehr und mehr den liebevollen Kontakt zu unserem Selbst. Wir vergessen dabei, wer wir in Wahrheit sind!

Wie wäre es, wenn es wieder leichter geht? Du kraftvoll, erfüllt, inspiriert und glücklich lebst? Wirksam, erfolgreich und im Fluss? In Liebe gut verbunden mit dir und anderen?

Das ist möglich, wenn du wieder mehr dich lebst, so wie dein wahres Wesen eigentlich ist! Dein Licht, die Liebe, deine verschiedenen Gaben, die dir für dieses Leben anvertraut wurden, warten schon lange darauf, dass du dein Herz zurück gewinnst und deinen wahren Wert erkennst und auslebst! Hab selbst echte Freude daran und inspiriere dadurch auch andere!

Finde heraus, was gerade jetzt darauf wartet, wieder in deinem Herzen und deinem Bewusstsein leben will!

In diesem Seminar wollen wir miteinander in Aufstellungen, Kleingruppenarbeiten und mit geistigen Heilweisen daran arbeiten und uns unterstützen, dass wir abgetrennte wertvolle Anteile wieder finden und integrieren! Sehen, welche Gaben deines inneren Kindes zurückkommen wollen und dich bereichern werden! Welche Freude, wenn du wieder mehr eins mit dir bist und dich damit mutig für ein besseres Leben entscheiden kannst! Denn du bist ein geliebtes Kind des Universums!

„Der Höhepunkt des Glücks ist es,
wenn der Mensch bereit ist,
das zu sein, was er ist.“

(Erasmus von Rotterdam)


Workshops

Nächste Montagsgruppe 9.12.

Jetzt um 19:30 Uhr. Ich freue mich auf euch! Gruß Babsi!

Wer diesen offenen Workshopabend noch nicht kennt, erfährt hier mehr ...



© 2010/19 Tollmann · Impressum und Datenschutzerklärung